* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Ich
     ICQ
     Sprüche
     Anmachen :D
     Band
     Sport
     Spiele
     Musik
     Freunde
     Freizeit






Nessa

Joa ne kennen uns zwar noch nicht lange aber bist ja mal richtig korrect ne aber verarschen lass ich mich trotzdem net !!!!!!!! Merk dir das !!!!!!!
5.1.07 13:50


Werbung


Was ich so mache

Joa ne was man halt so macht zoggen, Freunde treffen, saufen, chillen und natürlich Rammstein hören

 


5.1.07 13:54


Sassi

Dich kann ich auch noch nicht lange is ja auch kein Wunder kam ja neu auf die Schule Leibniz is viel geiler als Schloss also nie aufs Schloss gehen!!! Achja soll ja hier was über dich sagen und nix übers Schloss schreiben nun ja kenn dich ja halt kaum aber trotzdem biste voll korrect
5.1.07 14:06


Stefan

Ja du bist unser kleiner Alkoholiker und Messerstecher müssen bald mal wieder ein Saufen haben wir lange mehr gemacht das letzte mal war ähm vor 5 Tagen
5.1.07 14:11


Wenn ich mal zu dir komme MON CHERIE,
machen wir eine LILA PAUSE
und du bekommst von mir ein FERRERO KÜSSCHEN.
Danach kannst du an meinem NUTS knabbern
und anschließend DIE
WOHL LÄNGSTE PRALINE DER WELT sehen.
Diese kannst du dir dann in den
AFTER EIGHT stecken und sagen :
MAN IST DER DICKMANN!

6.1.07 15:30


Ich gebe auf die keine garantie ^^

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an Dir vorbeigehen?

Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?"
Sie: "Was?"
Du: "Mich!"

Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?

Du: "Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase."
Sie: "Ein waaassss???"
Drücke nun leicht auf ihre Nase und sage dazu: "Biiieep!"
Wenn sie lacht, hast Du gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldige Dich lieber.

Bist Du ein/e Außerirdische/r? ... Weil, so etwas wie Dich gibt es nicht auf der Erde.

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln?

Du: "Ich bin ein wirklich guter Koch."
Sie/Er: "Was kannst Du denn am besten kochen?"
Du: "Frühstück im Bett."

Du: "Hast Du keinen Muskelkater?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil Du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist."

Falls Du in oder vor einem Restaurant/Club/Diskothek/... Eine/n warten siehst geh zu ihr/ihm hin und sag: "Falls er/sie nicht mehr auftaucht, ich stehe gleich hier drüben!"

Du: "Hast du auf deinem Bauch geschlafen?"
Er/Sie: "Nein!"
Du: "Kann ich?"

Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

All diese Kurven, und ich ohne Bremsen.

Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich 'ne Minute anstarre? Ich möchte mich an Dich in meinen Träumen erinnern.

Du: "Ist Dein Vater ein Dieb?"
Sie: "Nein."
Du: "Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"

Du: "Würdest Du mir die Richtung zeigen?"
Sie: "Wohin?"
"Zu Deinem Herzen."

Du: "Kneif mich."
Sie: "Warum?"
"Du siehst so wunderschön aus - ich muss träumen."

Wenn sich Deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der der unglücklichste Mensch auf Erde.

Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!

Ich weiß ja dass Milch schön macht, aber, heeeeey, wie viel hast Du getrunken?

Du: "Hast Du Wasser in den Beinen?"
Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil meine Wünschelrute ausschlägt."

Etwas für Mathematiker: "Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren.

Ich würde gerne der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein.

Du: "Hi! Wie geht's Dir?"
Er/Sie: "Gut!"
Du: "Ich hab gefragt wie es Dir geht und nicht wie Du aussiehst!"

Ist es heiß hier drin, oder bist bloß Du das?

Du: "Hast Du Fieber?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil Du von hier so heiß aussiehst!"

Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich Dich in den Ferien besuchen?

Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, dass es nicht alles ist, was Du trägst.

Du: "Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?"
Sie: "Nein."
Du: "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."

Entschuldigung, um mein Studium zu finanzieren, muss ich Nebenjobs annehmen. Momentan führe ich einen Fühl-Test durch zu dem Thema, wie viele Frauen Piercing am Bauchnabel haben.

Du: "Weißt Du was mir an Dir gar nicht gefällt?"
Sie/Er: "Was?"
Du: "Dass Du Kleider anhast!"

Hey Du stinkst! Gehen wir Duschen?

Schwitzt Du auch so? Wollen wir nicht duschen gehen?

6.1.07 15:38



 

 

Weine nicht weil es aus ist sondern lächle weil es schön war!

Irgendwann sagt man: für immer!
Irgendwann sagt man: machs gut!
Wer aber sagt: so ist das Leben!
Der weiß nicht, wie weh so was tut.

Ich hab Dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen.

Du hast gesagt, du willst dich ändern und ich habe dir eine letzte Chance gegeben - doch es passierte nichts. Nun ist es zu spät, denn jetzt habe ich mich geändert!

Bitte, ich will wenigstens wissen für wen du Gefühle hast. Nicht weil du mir was schuldig bist, sondern weil ich dich bitte mir zu sagen an wen ich dich verliere.

Warum hast du mich verlassen? Am liebsten würde ich dich hassen! Doch das kann ich nicht, denn ich liebe dich!

Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt hab!

Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat!

Wir hatten einige Tage nur, aber die waren süßer als der Inhalt von tausend Bienenkörben!

Lerne lieben ohne zu weinen, auch wenn Dein Herz sagt: Den oder Keinen!

Ich fühl mich so allein, möchte bei Dir sein. Komm wieder zurück, sonst werd ich verrückt!

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

Vergiss was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst.

Mach wenigstens einen falschen Schritt, damit ich leichter von dir loskomme.

Die Menschen werd ich leicht belügen, aber wie soll ich mich selbst betrügen?

Ich bitte dich, mich gehen zu lassen, denn ich will alleine sein!
Ich bitte dich, mich nicht zu hassen - denn mein Herz gehört nur noch mir allein!

Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget.

Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint.
Wieder im Herzen dieser Stich: Noch immer liebe ich Dich!

Dass es im Wald so finster ist, das macht das viele Laub. Das Du mich aber schon vergisst: "Das hätte ich nie geglaubt".

Ich kann nicht lieben ohne Herz, kann nicht weinen ohne Schmerz, kann nicht leben ohne dich. Ich bitte dich, vergiss mich nicht!

Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil Du nicht mehr bei mir bist. Ich wollte, Du wärst für immer mein, aber irgendwie sollte es wohl nicht sein.

Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet.

Nichts ist so, wie es mal war, ohne dich! Ist dir das klar?

Wahre Liebe tut so weh - wenn sie nicht erwidert wird.

Mein Handy ist stumm, es piepst nicht mehr! Unsere Liebe gibt es nicht mehr. Und dennoch solltest du wissen: ich werd dich ewig vermissen!

Dich zu lieben war einfach, dich zu hassen ist schwer. Doch eins weiß ich sicher: Du liebst mich nicht mehr!

Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.

Ich liebe dich, Du liebst mich nicht. Und wenn Du sagst, ich solle Dich nicht lieben, dann liebe ich Dich nicht, weil ich Dich liebe!!!

Trennung macht die Liebe größer, doch ich vermisse dich sehr! Komm wieder her zu mir, bevor mein kleines Herz zerbricht, das zu dir spricht: "Ich liebe dich".

Ich sitze hier und denke an unvergessliche Stunden mit Dir! Du jedoch bist jetzt bei Ihm und nicht mehr bei mir... Mein Herz zerbricht, Ich liebe Dich !!!

Ich kann Deine Mail's löschen, ich kann Deine SMS's löschen, aber in meinem Kopf ist keine Löschtaste! Liebe Dich noch immer !!!

Hallo Sternschnuppe. Erst warst Du mein Stern - jetzt bist Du mir schnuppe...

Ach hätten meine Augen die Deinen nie gesehn. Ach hätten meine Lippen Deine nie geküßt, dann hätt ich nie erfahren, wie falsch deine Liebe ist.

Wenn ich geahnt hätte, dass unsere Liebe ins Wasser fällt, wäre ich ein Fisch geworden.

Ich sehne mich nach deiner Zärtlichkeit! Doch ich werde sie NIE mehr spüren. - An diesem Gedanken werde ich verzweifeln. Und mit ihm sterben!!!

Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

Ich weiss nicht, wie ich ohne Dich leben soll. Aber ich werd es ab morgen versuchen.

Du hast gesagt du liebst mich. Du hast gesagt du brauchst mich. Du hast gesagt du willst mich nie verlieren! Und warum hast du nun alles kaputt gemacht?


6.1.07 15:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung