* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Ich
     ICQ
     Sprüche
     Anmachen :D
     Band
     Sport
     Spiele
     Musik
     Freunde
     Freizeit






Sprüche

-Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen.
-In zehn Minuten kommt ein Bus. Sie könntest sich überfahren lassen.
-Ein Tag ohne Sie ist wie ein Monat Urlaub.
-Wenn Du das nächste Mal deine Klamotten wegwirfst, lass sie an!
-Schieß Dich in den Sack und stirb tanzend.
-Wenn ich Sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen.
-Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns
allein sein kann?
-Ich weiß, Sie sind nicht so blöd wie Sie aussehen, das könnte niemand.
-Reden Sie einfach weiter, irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein.
-Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ichm öchte nicht klagen.
-Ich habe gerade zwei Minuten Zeit. Sagen sie mir alles, was Sie wissen!
-Sagen Sie mal, verprügelt Sie Ihre Frau eigentlich immer noch?
-Ihre Mutter kann wieder bei uns putzen kommen, wir haben das Geld gefunden.
-Ist Ihre Vorstrafe eigentlich jetzt getilgt oder verjährt, oder wie das heißt?
-Gibt es jetzt ein Mittel gegen Ihre Anfälle?
-Hat in Ihrer Familie schon mal jemand Selbstmord begangen? Nein?
Wäre das nicht mal eine Überlegung wert?
-Sie verschönern jeden Raum beim Verlassen.
-Jeder muss irgendwie sein, aber warum gerade wie Sie?
-Ihr Parfüm (Aftershave) ist sicherer als die Pille.
-Der Witz, den ich Ihnen jetzt erzählen werde, ist so gut, da fallen Ihnen glatt die Titten
runter. Oh, ich sehe, Sie kennen ihn schon.
-Haben Ihre Eltern Sie nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?
-Ich denke, Sie sind ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder
denkt so positiv über Sie.
-Jedes Mal, wenn ich Sie so anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur?
-Mit Ihrer Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein abbinden.
-Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.
-Sie schaffen es, dass man die Stille zu schätzen weiß.
-Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lassen Sie sie alle ungenutzt?
-Ich bin nicht schwerhörig. Ich ignoriere Sie einfach.
-Ist heute ein besonderer Tag, oder sind Sie immer so blöd?
-Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.
-Bei Ihnen bräuchte man ein Hörgerät. Das könnte man abschalten.
-Sie gehören auch zu den Menschen, die sich von keinem Kleidungsstück
trennen können, nicht wahr?
-Um so was wie Ihnen zu begegnen, muß man normalerweise schon
entmündigt sein.
-Ihr Gesicht sieht aus als hätten Sie darin geschlafen.
-Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind!
-Sie sehen noch genau so aus wie vor zwanzig Jahren, als Sie Ihren
Unfall hatten.
-Wann immer Sie einen Freund brauchen: Kaufen Sie einen Hund.
-Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man
auch aus Dir was machen.
-Sie sind ein wirklich überzeugendes Argument: für getrennte Betten.
-Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen?
-Du würdest toll in etwas Langem, Fließenden aussehen: Rhein,
Elbe, Donau
13.1.07 17:07


Werbung


Mutter drehte Kind durch Fleischwolf, BILD sprach zuerst mit der Frikadelle.

Ob Eltern oder keine, entscheiden wir alleine!

Schluckt Samen - Millionen von Frauen können nicht irren.

Legal - Illegal - Ikea-Regal

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

Sperma die Tür auf!

Morgenstund hat Gold im Mund. Und Gold im Mund ist ungesund.

Im Jahr 2000 sind alle Männer schwul - willst du der letzte sein? (Ein Spruch aus den 80ern)

Wozu Atomkraft? - Bei uns kommt der Strom aus der Steckdose!

Wie kommt die Kuhscheiße aufs Dach? - Kuh hat sich aufn Schwanz geschissen und mit Schwung aufs Dach geschmissen.

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum

 (DER IS GAR NICHT SO DOOF!!!)

Freiheit für die Gummibärchen, weg mit der Tüte.

Wissen ist Macht, ich weiß nichts, macht nichts.

Es ist nie zu spät, noch als schlechtes Beispiel zu dienen.

Alle reden von der Schule, aber keiner tut was dagegen.

Lieber Kröten im Beutel, als nen Frosch im Hals.

Lieber ´n Bauch vom Saufen, als ´n Buckel vom arbeiten.

Marx ist tot, Lenin ist tot, und mir geht es auch nicht gut!

Willst du Butter von den Behörden, schicke Milch auf den Dienstweg!

Wir wichsen nie - wir unterdrücken.

Erde halt an, ich will aussteigen!

Gott ist groß, aber Gras ist sanfter.

Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht zurechtkommen.

Wer schon liegt, kann nicht mehr stolpern.

n ihr noch tolle kennt, d
13.1.07 17:06


Mutter drehte Kind durch Fleischwolf, BILD sprach zuerst mit der Frikadelle.

Ob Eltern oder keine, entscheiden wir alleine!

Schluckt Samen - Millionen von Frauen können nicht irren.

Legal - Illegal - Ikea-Regal

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

Sperma die Tür auf!

Morgenstund hat Gold im Mund. Und Gold im Mund ist ungesund.

Im Jahr 2000 sind alle Männer schwul - willst du der letzte sein? (Ein Spruch aus den 80ern)

Wozu Atomkraft? - Bei uns kommt der Strom aus der Steckdose!

Wie kommt die Kuhscheiße aufs Dach? - Kuh hat sich aufn Schwanz geschissen und mit Schwung aufs Dach geschmissen.

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum

 (DER IS GAR NICHT SO DOOF!!!)

Freiheit für die Gummibärchen, weg mit der Tüte.

Wissen ist Macht, ich weiß nichts, macht nichts.

Es ist nie zu spät, noch als schlechtes Beispiel zu dienen.

Alle reden von der Schule, aber keiner tut was dagegen.

Lieber Kröten im Beutel, als nen Frosch im Hals.

Lieber ´n Bauch vom Saufen, als ´n Buckel vom arbeiten.

Marx ist tot, Lenin ist tot, und mir geht es auch nicht gut!

Willst du Butter von den Behörden, schicke Milch auf den Dienstweg!

Wir wichsen nie - wir unterdrücken.

Erde halt an, ich will aussteigen!

Gott ist groß, aber Gras ist sanfter.

Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht zurechtkommen.

Wer schon liegt, kann nicht mehr stolpern.

n ihr noch tolle kennt, d
13.1.07 17:03


In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich.
Hat Dich lieb und hat Dich gerne. Denkt das Deine auch an mich?

Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir nur sein!

Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir.
Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines, süßes Kuscheltier...

Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.

Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken.
Was würde ich dafür tun?!

Ich liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir.
Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH!

In stiller Sehnsucht sitz ich hier. Du weißt so kaum etwas von mir. Ich hoffe, dass wir irgendwann zusammenfinden und uns nicht mehr in Sehnsucht winden.

Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen Lippen!

Mein liebes Herz, es sehnt sich nach dir. Meine traurige Seele, sie weint nach dir. Mein Verstand, er fleht dich an. Mein einziger Gedanke: Komm zurück zu mir!

Sehnsucht: Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol. Trotzdem bin ich süchtig. Es ist die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir!!!

Von Nacht umhüllt meine Gedanken, dein Bild suchend. Mit der Stille die Sehnsucht entbrennt, zu entfachen das Herz in LIEBE zu DIR.

Lag wach die ganze Nacht, hab nur an dich gedacht. Denke auch am Tag an dich, Du fehlst mir fürchterlich. Aus Sehnsucht schreibe ich diese SMS nur für Dich !!!

Wieviel würde ich jetzt dafür geben, bei dir zu sein? Einfach nur, dass du mich in den Arm nimmst und mich nie wieder los lässt !!!

Danke für Deine Handynummer, sterbe schon vor Sehnsuchtskummer, will Dich ganz schnell wiederseh'n, hoffe Dir wird´s auch so gehn!!!

Würde jetzt gerne mit dir kuscheln,
ein wenig in deinen Haaren wuscheln,
dich streicheln, dich küssen,
doch alles was ich habe, ist mein Kissen.

6.1.07 16:06



 

 

Weine nicht weil es aus ist sondern lächle weil es schön war!

Irgendwann sagt man: für immer!
Irgendwann sagt man: machs gut!
Wer aber sagt: so ist das Leben!
Der weiß nicht, wie weh so was tut.

Ich hab Dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen.

Du hast gesagt, du willst dich ändern und ich habe dir eine letzte Chance gegeben - doch es passierte nichts. Nun ist es zu spät, denn jetzt habe ich mich geändert!

Bitte, ich will wenigstens wissen für wen du Gefühle hast. Nicht weil du mir was schuldig bist, sondern weil ich dich bitte mir zu sagen an wen ich dich verliere.

Warum hast du mich verlassen? Am liebsten würde ich dich hassen! Doch das kann ich nicht, denn ich liebe dich!

Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt hab!

Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat!

Wir hatten einige Tage nur, aber die waren süßer als der Inhalt von tausend Bienenkörben!

Lerne lieben ohne zu weinen, auch wenn Dein Herz sagt: Den oder Keinen!

Ich fühl mich so allein, möchte bei Dir sein. Komm wieder zurück, sonst werd ich verrückt!

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

Vergiss was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst.

Mach wenigstens einen falschen Schritt, damit ich leichter von dir loskomme.

Die Menschen werd ich leicht belügen, aber wie soll ich mich selbst betrügen?

Ich bitte dich, mich gehen zu lassen, denn ich will alleine sein!
Ich bitte dich, mich nicht zu hassen - denn mein Herz gehört nur noch mir allein!

Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget.

Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint.
Wieder im Herzen dieser Stich: Noch immer liebe ich Dich!

Dass es im Wald so finster ist, das macht das viele Laub. Das Du mich aber schon vergisst: "Das hätte ich nie geglaubt".

Ich kann nicht lieben ohne Herz, kann nicht weinen ohne Schmerz, kann nicht leben ohne dich. Ich bitte dich, vergiss mich nicht!

Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil Du nicht mehr bei mir bist. Ich wollte, Du wärst für immer mein, aber irgendwie sollte es wohl nicht sein.

Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet.

Nichts ist so, wie es mal war, ohne dich! Ist dir das klar?

Wahre Liebe tut so weh - wenn sie nicht erwidert wird.

Mein Handy ist stumm, es piepst nicht mehr! Unsere Liebe gibt es nicht mehr. Und dennoch solltest du wissen: ich werd dich ewig vermissen!

Dich zu lieben war einfach, dich zu hassen ist schwer. Doch eins weiß ich sicher: Du liebst mich nicht mehr!

Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.

Ich liebe dich, Du liebst mich nicht. Und wenn Du sagst, ich solle Dich nicht lieben, dann liebe ich Dich nicht, weil ich Dich liebe!!!

Trennung macht die Liebe größer, doch ich vermisse dich sehr! Komm wieder her zu mir, bevor mein kleines Herz zerbricht, das zu dir spricht: "Ich liebe dich".

Ich sitze hier und denke an unvergessliche Stunden mit Dir! Du jedoch bist jetzt bei Ihm und nicht mehr bei mir... Mein Herz zerbricht, Ich liebe Dich !!!

Ich kann Deine Mail's löschen, ich kann Deine SMS's löschen, aber in meinem Kopf ist keine Löschtaste! Liebe Dich noch immer !!!

Hallo Sternschnuppe. Erst warst Du mein Stern - jetzt bist Du mir schnuppe...

Ach hätten meine Augen die Deinen nie gesehn. Ach hätten meine Lippen Deine nie geküßt, dann hätt ich nie erfahren, wie falsch deine Liebe ist.

Wenn ich geahnt hätte, dass unsere Liebe ins Wasser fällt, wäre ich ein Fisch geworden.

Ich sehne mich nach deiner Zärtlichkeit! Doch ich werde sie NIE mehr spüren. - An diesem Gedanken werde ich verzweifeln. Und mit ihm sterben!!!

Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

Ich weiss nicht, wie ich ohne Dich leben soll. Aber ich werd es ab morgen versuchen.

Du hast gesagt du liebst mich. Du hast gesagt du brauchst mich. Du hast gesagt du willst mich nie verlieren! Und warum hast du nun alles kaputt gemacht?


6.1.07 15:52


Wenn ich mal zu dir komme MON CHERIE,
machen wir eine LILA PAUSE
und du bekommst von mir ein FERRERO KÜSSCHEN.
Danach kannst du an meinem NUTS knabbern
und anschließend DIE
WOHL LÄNGSTE PRALINE DER WELT sehen.
Diese kannst du dir dann in den
AFTER EIGHT stecken und sagen :
MAN IST DER DICKMANN!

6.1.07 15:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung